Informationen: Werkstätten, Förderung und Betreuung, Seniorenclub, Wohnangebote und interdisziplinäre Frühförderung.
Potenziale erkennen und fördern: Lebenshilfe Tuttlingen für mehr Lebensqualität und Selbstbestimmtheit für Menschen mit Behinderungen.
Angebot der Lebenshilfe Tuttlingen als Arbeitgeber für Menschen mit Behinderung und Auftragnehmer bei Industrie, Gewerbe und Haushalten.
Leitbild der Lebenshilfe Tuttlingen: Professionelle Unterstützung für Menschen mit Behinderung – für mehr Lebensqualität und Selbstbestimmtheit.

Selbstbestimmtheit fördern, Lebensqualität steigern.

Wir engagieren uns: Die Lebenshilfe Tuttlingen fördert Menschen mit geistiger, körperlicher, psychischer oder mehrfacher Beeinträchtigung. Unser Auftrag: Kompetente und individuelle Unterstützung auf dem Weg zum selbstbestimmten Leben geben. Mit Angeboten vom Wohnen und Arbeiten bis hin zur Frühförderung für Menschen aus dem Landkreis Tuttlingen.

Arbeitgeber und Partner für Wirtschaft, Kommunen und Haushalte.

Erfolg ist die beste Belohnung beim Weiterkommen. Daher sind wir aus Überzeugung Arbeitgeber für Menschen mit Beeinträchtigung – hier schaffen wir täglich Erfolge. Und wir sind starker Partner für Industrie, Gewerbe, öffentliche Hand und Privathaushalte: Unsere Werkstätten bieten zahlreiche Dienstleistungen und Fertigungskapazitäten zu fairen Konditionen.

Unser qualifiziertes Fachpersonal ist voll engagiert: für die bei uns beschäftigten Menschen mit Beeinträchtigung und für unsere Auftraggeber.